Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neue Fachausstellung ergänzt die Konferenz Insight E-Commerce

06.12.2012 Die Leipziger Messe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Insight E-Commerce Netzwerk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (IEC) haben für den Ausbau der Veranstaltung Insight E-Commerce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Die Konferenz für E-Commerce & Multi-Channel-Logistik wird vom 7. bis 8. Mai 2013 erstmals um eine begleitende Fachausstellung ergänzt und für alle am elektronischen Handel Interessierte geöffnet. Die jährliche Veranstaltung steht ab 2013 allen offen, die bereits einen Onlineshop bzw. Multi-Channel-Handel betreiben oder über den Aufbau eines Internet-Vertriebsweges nachdenken. Bestsidestory zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veranstaltet und betreut im Auftrag des Netzwerks Insight E-Commerce die Konferenz. Die Leipziger Messe entwickelt und vermarktet die begleitende Fachausstellung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: