Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Media Ventures beteiligt sich am Re-Targeting-Spezialisten Abilicom und VoD-Anbieter Make Music TV

31.08.11 Die Kapitalbeteiligungsgesellschaft des Kölner Medienunternehmers Dirk Ströer Dirk Ströer in Expertenprofilen nachschlagen , Media Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , stärkt mit der strategischen Akquisition des Regensburger Re-Targeting-Spezialisten Abilicom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Betreiber des Online-Werbenetzwerks Adrolays zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das Segment Onlinemarketing im eigenen Portfolio. Abilicom möchte mit der Kapitalerhöhung sein Geschäft national und international weiter ausbauen.

Zudem hat sich Media Ventures mit 25,1 Prozent am VoD-Anbieter Make Music TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus München beteiligt.

Make Music TV bietet Kunden und Partnern individuelle Lösungen für Video-on-Demand-Inhalte aus Live-Konzerten namhafter Künstler, sowie wertvolles, zum Teil noch nicht veröffentlichtes Material, rund um Musikstars und Festivals an. Ziel ist es, die Musikinhalte auf den Webseiten der Partner unter ihren eigenen Marken und deren Webseiten On-Demand oder als Live Ausstrahlung anzubieten. Media Ventures sichert mit der Kapitalerhöhung den weiteren Ausbau des Geschäftsmodells ab und stellt damit den finanziellen Rahmen für die beiden Gründer Michael Bogatzki Michael Bogatzki in Expertenprofilen nachschlagen und Christian Morawietz Christian Morawietz in Expertenprofilen nachschlagen zur Verfügung, um das Geschäftsmodell sowohl national, als auch international auszurollen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.08.11:
Premium-Inhalt NFC-Allianz: Warum jetzt Mobile Payment wirklich kommt (31.08.11)
Premium-Inhalt Hennen, Eier, runde Tische (31.08.11)
Premium-Inhalt Vier Szenarien zur Zukunft von NFC durch die Payment-Allianz (31.08.11)
Bedeutung von E-Recruiting im Personalmarketing nimmt weiter zu (31.08.11)
Premium-Inhalt Pharmaindustrie wenig aktiv in Social Media (31.08.11)
Konversionsrate steigt bei deutschen Onlineshops (31.08.11)
Illegale EBook-Downloads: Branche inszeniert sich als Opfer (31.08.11)
Telekom ist Netztestsieger (31.08.11)
Apple verbannt Financial Times aus App-Store (31.08.11)
E-Commerce-Stimmungsbarometer: Online-Konsumenten trotzen der Krise (31.08.11)
Smartphones: Google und Apple gewinnen, RIM und Microsoft verlieren (31.08.11)
Markt für CRM klettert auf über eine Milliarde Dollar bis Ende 2012 (31.08.11)
Folgen des Nachfragebooms: HP produziert Touch Pads nach (31.08.11)
Lösung für interaktive Werbe-Sendungen auf der IFA (31.08.11)
ELearning-Software für vernetzte Trainingsräume (31.08.11)
US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise (31.08.11)
Wall AG startet Digital-Signage-Werbenetzwerk in Berlin (31.08.11)
Usability-Studie: Wie Nutzer sich für ihr Online-Girokonto entscheiden (31.08.11)
IFA: Viewsonic stellt neue Tablets vor (31.08.11)
Saatchi & Saatchi stärkt Kreativstandort Düsseldorf (31.08.11)
Ecircle baut New-Business-Aktivitäten aus (31.08.11)
Reader's Digest baut E-Commerce weiter aus (31.08.11)
Media Ventures beteiligt sich am Re-Targeting-Spezialisten Abilicom und VoD-Anbieter Make Music TV (31.08.11)
Eurobest Awards zeichnen hervorragende Interaktiv- und Mobile-Projekte aus (31.08.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?