Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Studie: Knapp 400.000 Unternehmen im deutschen E-Commerce

10.03.10 - Erstmals hat iBusiness zusammen mit Branchen-Experten eine Hochrechnung über den deutschen ECommerce-Markt zusammengestellt. Die hier erstmals vorliegenden Zahlen belegen: Der Markt ist größer als gedacht - und von vielen sehr kleinen Unternehmen geprägt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Marktzahlen zu diesem Artikel

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.10: