Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Sieben Fragen an Ludger Freese, Mybratwurst.de

16.11.12 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Ludger Freese Ludger Freese in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Inhaber der Fleischerei Freese zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , von mybratwurst.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kohlpinkel.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und world-wide-wurst.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie iBusiness Mitglied seit Juni 2001.

Ludger Freese (Bild: Privat)
Bild: Privat
Ludger Freese
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Ein Lammlachs - Filet gegrillt. Es wird einen Tag vorher wie folgt mariniert: salzen, pfeffern und mit etwas Knoblauch einreiben. Etwas Thymian und Rosmarin zugeben und alles in eine Schale legen. Mit Olivenöl bedecken. Den Grill gut durchglühen, Fleisch abtropfen und langsam grillen. Vor dem anrichten dem Fleisch eine Ruhephase von ca. 5 Minuten geben. (abgedeckt oder in Alufolie stehen lassen) So bleibt es schön saftig.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Ich brumme ganz laut wie ein Auto...die Lippen vibrieren...die Autoscheibe beschlägt von der Feuchtigkeit...dazu habe ich einen Scheibenwischer von innen einbauen lassen, damit die Sicht nicht eingeschränkt ist.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Bei mir selber! Ich kann oft kein Feierabend finden... Ein "Aus-Knopf" wäre hier die Lösung!

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Oh je...da gibt es sehr viele Aufgaben. Ein die jeder sehen kann ist z.B. eine 10kg Diät... oder etwas mehr. Diese Aufgabe hat einen grausamen Gegner, der ständig auf mir einspricht: "Oh lecker! Ein Steak geht noch... mmh, kann ich noch ein Bierchen haben?"

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Muss ich das zum Frühstück machen? Egal - ich möchte mit allen meinen Facebbok-Freunden ein großes gemeinsames Frühstück machen. So lernt man sich mal persönlich kennen -aber das bleibt sicher nur ein Wunsch. Ansonsten würde ich gerne einmal Erich Lejeune kennen lernen. Ich bewundere diesen Unternehmer und seine soziale Einstellungen. Seine Bücher verschlinge ich immer

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe
    Urlaub ohne iPhone würde schon helfen, aber ansonsten war ich einmal in Malawi (Südost-Afrika) um dort Menschen zu helfen. Die Not der Menschen dort ist erschreckend und unser Reichtum und Anspruchsdenken ist oft beschämend. Diese 14 Tage haben mein Leben verändert.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Salz /Pfeffer, Streichhölzer und ein Messer (will ja nicht verhungern)


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.11.12:
Premium-Inhalt Windows 8: Microsofts letzte Chance (16.11.12)
Premium-Inhalt Potenzial mit Hindernissen (16.11.12)
Checkliste: Sieben Erfolgsrezepte für Multichannel (16.11.12)
Video: Gauck hält Wutrede gegen Apple-Fanboys (16.11.12)
Schlecht für Abmahnanwälte: Eltern haften für ihre Kinder... nicht (16.11.12)
Facebook und Twitter: Jeder zweite Beitrag über Finanzdienstleister ist positiv (16.11.12)
Video-Content: VW ist führend im Social Video Advertising (16.11.12)
Welche Tätigkeiten sich vom PC auf das Tablet verlagern (16.11.12)
Internet Facts: Wofür Frauen und Männer das Netz nutzen (16.11.12)
Adobe erweitert Technik für Online-Fernsehen (16.11.12)
Administrator findet Alligator: Reptilie lebt in Google-Datenzentrum (16.11.12)
Airbnb launcht Local Lounges (16.11.12)
Händlerbund erweitert Angebot um AGB-Schnittstelle für es:shops (16.11.12)
Mozilla bringt eigenes Smartphone-Betriebssystem (16.11.12)
Google macht Augmented Reality Gaming: Niantic-Project-App erscheint (16.11.12)
Scout24 Services bekommen einen neuen COO (16.11.12)
Zwei Führungskräfte verlassen Rocket Internet (16.11.12)
ODS erweitert crossmediale Dienste durch Lösungsritter-Übernahme (16.11.12)
Publicitas expandiert in den Nahen Osten (16.11.12)
Cloud-Plattform Softwaredemo übernimmt Cloudnumbers Appselling-Plattform (16.11.12)
Die Kress-Award-Gewinner 2012 stehen fest (16.11.12)
Startschuss für ADC-Wettbewerb 2013 (16.11.12)
Endspurt für IKT-Gründerwettbewerb (16.11.12)
Sieben Fragen an Ludger Freese, Mybratwurst.de (16.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?