Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Je älter, desto Cyborg: Interesse an E-Health-Implantaten wächst mit dem Alter

18.02.2014 Bionisch aufgeschlossen, besonders im Alter: Jeder fünfte Deutsche (19 Prozent) kann sich vorstellen, ein Chip-Implantat zu nutzen, das seine Gesundheitswerte überwacht. Besonders groß ist das Interesse unter älteren Menschen.

Mehr als jeder Vierte der 50- bis 64-Jährigen (29 Prozent) hält ein Gesundheits-Chip-Implantat für eine Option. Bei den über 65-Jährigen sind es sogar 31 Prozent.

Zum Vergleich: In der Altersklasse zwischen 14 und 29 Jahren interessiert sich derzeit nur knapp jeder Zehnte (9 Prozent) dafür. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: