Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt (Bild: Stefan Keller/Pixabay)
Bild: Stefan Keller/Pixabay
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt

'Im Jahr 2030 wird datengestützte Kommunikation ganz anders ablaufen als heute'

10.06.2022 - Bessere Datenverbindungen und neuartige KI-Architekturen werden bis 2030 vor allem auf dem Gebiet der Datenauswertung und Virtualität marktverändernde Fortschritte auslösen. Über Technik-Trends für 2030, die Agenturen, Marken und Shops im Auge behalten müssen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: