Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: OTHellriegel)
Bild: OTHellriegel

Für wen der Razorfish-Kauf Sinn ergibt

17.07.2009 - Seit Microsoft seine Tochter Razorfish auf den Markt geworfen hat, wuchern Spekulationen: Wer wird die Online-Agentur kaufen? Welche Folgen hat das auf den Markt? Experte Oliver T. Hellriegel analysiert.
Microsoft will seine Online-Agentur Razorfish wieder loswerden. Dabei geht es aber nicht nur um den Kaufpreis: Natürlich soll der Käufer am Ende auch kräftig Werbemillionen in Banner und andere digitale Werbemedien stecken (Bing, Zune, Xbox, usw.). Aber wer will so ein Paket und wo steckt der Mehrwert für eines der Agenturnetzwerke?

WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Omnicom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Publicis Relation Browser haben zwar Interesse signalisiert, aber wo bleibt dann die Unabhängigkeit der Werbeagenturen? Kunden erwarten doch, dass sie den besten Mix an Medien erhalten um ihre Zielgruppen zu erreichen und akzeptieren sicher kei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: