Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Xplosion kündigt Predictive Retargeting an

12.08.14 Retargeting-Anbieter Xplosion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kündigt zur Dmexco 2014 (Halle 8/C021 D028) Predictive-Retargeting-Kampagnen als Dienstleistung an und verspricht eine um 290 Prozent gesteigerte Konversionsrate

 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Auf Basis anonymisierter Profilinformationen von Bestandskunden findet Xplosion statistische Zwillinge in den Bewegungsprofilen des InteractiveMedia-Portfolios, die noch keine Kunden des Webshops sind. Diese erhalten dann Produktempfehlungen in dynamischen Bannern. Auf diese Art soll die Relevanz der Werbeeinblendungen gesteigt werden. Je nachdem, ob ein Shopbetreiber seine Priorität auf eine performance-orientierte oder eine möglichst breite Zielgruppenansprache legt, können die Kampagnen individuell aufgesetzt werden. Steht die Performance im Fokus, werden beispielsweise nur die 10 Prozent der Nutzer mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit angesprochen. Xplosion hat nach eigenen Angaben in der Pilotphase bereits acht Predictive-Retargeting-Kampagnen für ECommerce-Kunden erfolgreich umgesetzt, darunter für Street-one.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?