Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Motorvision: Autoportal mit mehr Video ins Ausland

24.01.11 Deutsche Autokompetenz für englischsprachige Motorfans in unterhaltsamer Form, so das neue Konzept des Auto-Portals Motorvision.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das von der MV Media GmbH betrieben wird. Eine internationale Version der Website soll daher noch im ersten Quartal auf den Markt kommen. Den Schwerpunkt sollen hier Videos bilden, die bereits im vergangenen Jahr auf der deutschsprachigen Seite knapp zwölf Millionen mal aufgerufen wurden. Seit der Gründung von Motorvision.de vor knapp einem Jahr habe sich die Anzahl der Page Views verzehnfacht, so der Geschäftsführer der MV Media GmbH.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?