Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Anteil der E-Books am Buchumsatz legt kräftig zu

04.10.2013 Nach dem aktuellen Global E-Book-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Rüdiger Wischenbart ‘Rüdiger Wischenbart’ in Expertenprofilen nachschlagen hatten E-Books im ersten Halbjahr 2013 in den USA einen Anteil von 30 Prozent am Buchumsatz, in UK lag der Anteil bei 20 Prozent, während in Deutschland der E-Book-Anteil bei fünf Prozent liegt, was einer Verdoppelung gegenüber 2012 gleichkommt (2,4 Prozent).

Der Report macht auch deutlich, dass in manchen Ländern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Big Player im E-Book-Verkauf ist und nicht Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: