Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

FSM startet erstes interaktives Onlinelexikon zum Jugendmedienschutz

11.09.2013 Die 'Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter' FSM startet mit FSM Kompakt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein neues interaktives Lexikon. Mit Hilfe der Nutzer soll hier eine Sammlung an redaktionell aufbereiteten Beiträgen zu Themen des Jugendmedienschutzes im Internet entstehen. Die bisherigen Texte umfassen Themen wie Cybermobbing oder Verherrlichung von Essstörungen, rechtliche Grundlagen wie Haftung für Anbieter bzw. Altersklassifizierung aber auch Hinweise zur Medienbildung sowie zu neuen Medienformen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: