Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring im Vorteil

06.10.2011 Der gezielte Einsatz von Social-Media-Monitoring (SMM) in Expertenpanels zur Konsumentenforschung führt zu Kostensenkungen von über 60 Prozent. Das belegt das Zwischenfazit einer Studie von Alterian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie das US Business & Lifestyle Magzine United Networker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Das erste Fazit belegt auch, dass die Akkuratesse, Zuverlässigkeit und Reichweite statistischer Prognosen steigt, wenn das Echtzeitverhalten in Consumer Panels mittels Social Media Monitoring analysiert wird, um daraus Rückschlüsse für die Kampagnesteuerung abzuleiten.

Die gesamte Studie erscheint Ende Oktober, und ist kostenlos zu beziehen über marketing@alterian.eu
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: