Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Social Journalism-Barometer 2013: Kanada auf Platz 1; Deutschland fällt ab

04.10.2013 Cision hat die zweite Ausgabe des Social Journalism-Barometers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Länderranking der Social Media-Fitness von Journalisten, veröffentlicht. Vier Faktoren flossen in die Berechnung ein: Social Media Engagement von Journalisten, die praktische Anwendung sozialer Medien im journalistischen Arbeitsalltag, Kenntnisse über soziale Medien und die persönliche Einstellung gegenüber Social Media. Angeführt wird das Ranking von den Journalisten aus Kanada vor den USA und Schweden. Deutschland fällt auf Platz neun zurück.

 (Bild: Cision)
Bild: Cision

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: