Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

20 Prozent iBusiness-Rabatt für die Google Analytics Konferenz DACH

11.09.2013 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lädt vom 7. bis 9. Oktober ins Wiener Schloss Schönbrunn zur dritten Google Analytics Konferenz DACH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Die Veranstaltung ist die größte Konferenz im deutschsprachigen Raum, die alle Themen rund um Webanalyse praxisnah vermittelt. iBusiness-Premium-Mitglieder Relation Browser profitieren von einem Sonderrabatt über 20 Prozent Relation Browser auf alle Tickets.

Der Google Analytics Training Day am 7. Oktober richtet sich an Webanalyse-Einsteiger. Alle wesentlichen Grundlagen, wie das Interface, automatisierte Reports und Dashboards, die Analyse von Besucher- und Quellen, Webseiten- & Zielen, Traffic- & Kampagnen und Events werden anhand von Screenshots, Live-Vorführungen und Handouts erklärt. Das Ziel ist, dass alle Teilnehmer am Ende des Tages die wichtigsten Analyse-Bereiche und -Möglichkeiten sowie die wichtigsten Kennzahlen für ein professionelles Online-Marketing kennen.

Folgende Themen stehen bei der Google Analytics Konferenz am 8. Oktober auf dem Programm: Universal Analytics, Attribution Modeling, Big Data, Kampagnen Tracking, Telefon- und TV-Tracking, SEO-Challenges in Google Analytics, Site-Speed-Analyse & -Optimierung, Executive Dashboards und vieles mehr. In eigenen Technik-Tracks kommen Web-Developer auf ihre Kosten. Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion zum Thema "Webanalyse und Datenschutz".

Am dritten Tag, am 9. Oktober, findet erstmals der Google Analytics Workshop Day statt. Dieser Tag beinhaltet interaktive Sessions zu Analytics-Spezial-Themen. Der Workshop Day bietet Anwendern die Möglichkeit, nach kurzen Impulsreferaten (vertiefend zu den Vorträgen der Konferenz) in kleinen Gruppen mit den Profis und anderen Usern ihre Fragen und individuellen Herausforderungen zu diskutieren. Die Sessions finden über den Tag verteilt mehrmals statt - so verpassen die Besucher keine Inhalte. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert und verspricht daher einen hohen Nutzen.

Das eintägige iBusiness-Ticket für Konferenz oder Training Day kostet netto somit ¤ 392,- (statt 490,-). Ein Ticket für zwei Tage erhalten Sie für netto ¤ 712,- (statt 890,-). Das Drei-Tage-Kombiticket kostet netto ¤ 952,- (statt 1.190,-). Alle Preise sind exkl. USt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: