Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

20 Prozent iBusiness-Rabatt für die Google Analytics Konferenz DACH

11.09.13 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser lädt vom 7. bis 9. Oktober ins Wiener Schloss Schönbrunn zur dritten Google Analytics Konferenz DACH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein. Die Veranstaltung ist die größte Konferenz im deutschsprachigen Raum, die alle Themen rund um Webanalyse praxisnah vermittelt. iBusiness-Premium-Mitglieder profitieren von einem Sonderrabatt über 20 Prozent auf alle Tickets.

Der Google Analytics Training Day am 7. Oktober richtet sich an Webanalyse-Einsteiger. Alle wesentlichen Grundlagen, wie das Interface, automatisierte Reports und Dashboards, die Analyse von Besucher- und Quellen, Webseiten- & Zielen, Traffic- & Kampagnen und Events werden anhand von Screenshots, Live-Vorführungen und Handouts erklärt. Das Ziel ist, dass alle Teilnehmer am Ende des Tages die wichtigsten Analyse-Bereiche und -Möglichkeiten sowie die wichtigsten Kennzahlen für ein professionelles Online-Marketing kennen.

Folgende Themen stehen bei der Google Analytics Konferenz am 8. Oktober auf dem Programm: Universal Analytics, Attribution Modeling, Big Data, Kampagnen Tracking, Telefon- und TV-Tracking, SEO-Challenges in Google Analytics, Site-Speed-Analyse & -Optimierung, Executive Dashboards und vieles mehr. In eigenen Technik-Tracks kommen Web-Developer auf ihre Kosten. Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion zum Thema "Webanalyse und Datenschutz".

Am dritten Tag, am 9. Oktober, findet erstmals der Google Analytics Workshop Day statt. Dieser Tag beinhaltet interaktive Sessions zu Analytics-Spezial-Themen. Der Workshop Day bietet Anwendern die Möglichkeit, nach kurzen Impulsreferaten (vertiefend zu den Vorträgen der Konferenz) in kleinen Gruppen mit den Profis und anderen Usern ihre Fragen und individuellen Herausforderungen zu diskutieren. Die Sessions finden über den Tag verteilt mehrmals statt - so verpassen die Besucher keine Inhalte. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert und verspricht daher einen hohen Nutzen.

Das eintägige iBusiness-Ticket für Konferenz oder Training Day kostet netto somit ¤ 392,- (statt 490,-). Ein Ticket für zwei Tage erhalten Sie für netto ¤ 712,- (statt 890,-). Das Drei-Tage-Kombiticket kostet netto ¤ 952,- (statt 1.190,-). Alle Preise sind exkl. USt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?