Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Neun Schulen gewinnen Deutschen ETwinning-Preis 2011

11.11.2011 Insgesamt neun Schulen aus Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind mit dem von Schulen ans Netz e. V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgeschriebenen Deutschen ETwinning-Preis 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgezeichnet worden. Mithilfe der ETwinning-Plattform haben sie zusammen mit ihren europäischen Partnerklassen herausragende Onlineprojekte auf die Beine gestellt.

Der erste Preis in der Kategorie vier bis elf Jahre ging an die Dunant-Grundschule zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin. Unter dem Motto "Footsteps for peace" setzten sich Kinder aus sechs EU-Ländern im virtuellen Klassenraum TwinSpace mit Gewaltvermeidung, Streitschlichtung und Friedensstiftung auseinander.

Den ersten Platz in der Kategorie 12-15 Jahre belegte das Albert-Schweitzer-/Geschwister-Scholl-Gymnasium Marl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Projekt "European Multicultural Society and Citizenship".

Im obersten Alterssegment der 16-21-Jährigen gewann das Düsseldorfer Albrecht-Dürer-Berufskolleg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In zwei Projekten hatten sich Schülerinnen und Schüler aus drei Ländern mit Kommunikation und Marketing im Web 2.0 beschäftigt und dabei, so die Jury, "eindrucksvoll aufgezeigt, wie kooperative Lernformen mittels Social-Media-Anwendung über traditionelle Grenzen hinaus gelebt werden können".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: