Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Jeder Fünfte sucht online einen Partner

08.09.2010 Jeder fünfte deutschsprachige Single hat schon einmal das Internet zur Partnersuche genutzt. So das Ergebnis einer aktuellen Studie der Online-Partnervermittlung ElitePartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In der Erhebung wurden 6.710 Singles befragt.

Demnach haben bereits 23 Prozent der Singlemänner und 20 Prozent der Singlefrauen das Internet zur Partnersuche genutzt. Die Altersgruppe der 30 bis 45jährigen ist im Netz am aktivsten: 28 Prozent von ihnen waren schon einmal bei einem Vermittlungsanbieter angemeldet, um dort nach Mr. oder Miss Right zu suchen. Im Vergleich: Bei den Singles über 55 Jahren waren es nur 18 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: