Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Paid Content: Zwei von drei Deutschen würden für Apps zahlen

11.11.2011 Knapp zwei Drittel aller Deutschen (65 Prozent) würden für Apps Geld ausgeben. Das restliche Drittel (29 Prozent) hält das für ausgeschlossen, das ist das Ergebnis der Typologie der Wünsche 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer großangelegten Konsumentenbefragung im Auftrag von Burda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Burda News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Trotz des Enthusiasmus für Paid Content, den diese Werte nahelegen: Andere Studien haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die große Bezahlungsbereitschaft für offenbar nur als Absichtserklärung funktioniert und an der Realität scheitert: So stellten Untersuchungen eine anhaltend geringe Lust auf Paid Content Relation Browser fest oder eine sinkende Bereitschaft für Apps zu zahlen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: