Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Schwedische Agentur gewinnt Interactive Epica Award

 (Bild: Epica Awards)
Bild: Epica Awards
30.11.09 Bei dem europäischen Kreativwettbewerb Epica Awards 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ging der Interactive Epica an die Schwedische Agentur Forsman & Bodenfors zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Gothenburg für die Svenska Kyrkan (Schwedische Kirche) "Campaign for Payers" Website. Insgesamt wurden in der Kategorie Interactive acht deutsche Agenturen mit 15 silbernen und bronzenen Preisen prämiert. Vier davon gingen an die Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die bei diesem Wettbewerb überhaupt die meisten Preise absahnte.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?