Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Preisträger des CRM Best Practice Awards ausgezeichnet

07.10.2011 Die Sieger   des CRM Best Practice Awards   stehen fest. Der Sonderpreise "Social-CRM-Pionier" geht an die Robert Bosch Gruppe  . Die Integration der Social-Media-Daten insbesondere aus Facebook   in das CRM und die daraus abgeleiteten Maßnahmen und Möglichkeiten seien ein Vorbild für die Branche, so die Jury.

In der Kategorie "CRM-Einführung" wird der Hersteller von Trinkwasserfiltern Brita   ausgezeichnet und für die Umsetzung einer kundenzentrierten CRM- Lösung unter Einbindung der Händler gelobt. Der Preis in der Kategorie "CRM-Weiterentwicklung" geht an den Autobauer Porsche  ,der mit einer perfekten Verknüpfung von Marktforschung, Customer Experience Management und CRM überzeugte.

Den Sonderpreis "CRM-Innovation" erhält der technische Großhandel Jesse  . Mit dem CRM Best Practice Award 2011 für Internationales CRM wird der internationale Outsourcing-Dienstleister Arvato Distribution   ausgezeichnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: