iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Studie: Einzelhändler schöpfen EMail-Potenzial nicht aus
verschwenden Einzelhändler Geld, indem sie die transaktionsbezogenen Komponenten ihrer EMail-Programme nicht wirksam genug einsetzen bzw. ausbauen.
Unterstützende Untersuchungen, die früher in diesem Quartal veröffentlicht wurden, zeigen, dass der Empfang relevanter E-Mails einen Anreiz für Online- und Offline-Käufe darstellt. Fast die Hälfte der Befragten (47 Prozent), die solche E-Mails empfangen haben, gaben an, dass sie normalerweise einen Online-Kauf tätigen, und 65 Prozent gaben an, dass sie im Laden kaufen würden. Darüber hinaus gaben 49 Prozent an, das
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login