Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen
Marktzahlen

Einfluss von Bannerwerbung in den Ländern Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Süd-Korea, Indien und Brasilien

Einfluss von Bannerwerbung in den Ländern Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Süd-Korea, Indien und Brasilien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Traditionelle Werbung bleint weiterhin die einflussreichste Art zu werben, während die Online-Werbung festgefahren schein. Befragt wurden hierzu fast 13 000 Kunden in sieben Ländern.

Quelle und Datum

22.09.10 – Deloitte

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Verknüpfte Charts

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Premium-Inhalt Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern
( 04.09.12, Quelle: GfK/HighText )

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Premium-Inhalt Nutzung von Google Plus nach Ländern
( 11.10.12, Quelle: GlobalWebindex/Statista )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?