So gehts: Funktionsumfang der Software festlegen, erfolgreiche Betriebskonzepte definieren, Agentur einbinden.
Whitepaper abrufen
Sechs Schritte, mit denen Sie Ihre Unternehmensstrukturen digital abbilden und optimieren. Jetzt Whitepaper abrufen
Marktzahlen

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine Studie der Gfk zeigt, dass westliche Konsumenten eher an einer analogen TV-Mentalität festhalten, während Zuschauer in Schwellenländern die digitalen Angebote des vernetzten Fernsehens besser ausschöpfen.

Quelle und Datum

04.09.12 – GfK/HighText

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Studie: Russland wird größter E-Commerce Wachstumsmarkt Europas (06.12.12)

Smart-TV setzt sich vor allem in Schwellenländern durch (04.09.12)

Verknüpfte Charts

Internet-Nutzer nach Ländern weltweit

Premium-Inhalt Internet-Nutzer nach Ländern weltweit
( 27.01.09, Quelle: Comscore )

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Premium-Inhalt Nutzung von Google Plus nach Ländern
( 11.10.12, Quelle: GlobalWebindex/Statista )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?