Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen
Marktzahlen

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine Studie der Gfk zeigt, dass westliche Konsumenten eher an einer analogen TV-Mentalität festhalten, während Zuschauer in Schwellenländern die digitalen Angebote des vernetzten Fernsehens besser ausschöpfen.

Quelle und Datum

04.09.12 – GfK/HighText

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Studie: Russland wird größter E-Commerce Wachstumsmarkt Europas (06.12.12)

Smart-TV setzt sich vor allem in Schwellenländern durch (04.09.12)

Verknüpfte Charts

Internet-Nutzer nach Ländern weltweit

Premium-Inhalt Internet-Nutzer nach Ländern weltweit
( 27.01.09, Quelle: Comscore )

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Premium-Inhalt Nutzung von Google Plus nach Ländern
( 11.10.12, Quelle: GlobalWebindex/Statista )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?