Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Nutzung und Wichtigkeit von Informationsquellen vor dem Kauf

Nutzung und Wichtigkeit von Informationsquellen vor dem Kauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Zeiten des „je billiger, je besser“ sind in Deutschland endgültig vorbei. Das ist das Ergebnis einer neuen Verbraucherstudie des Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleisters Accenture. Demnach wird der Preis für die Zufriedenheit der Kunden unwichtiger, während die Qualität an Bedeutung gewinnt. Das trifft vor allem auf den Kundenservice zu. So hätten vier von fünf abgewanderte Kunden gehalten werden können, wenn die Anbieter sich mehr um sie bemüht oder sie für ihre Treue belohnt hätten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.accenture.com/de-de/company/newsroom-germany/Pages/geiz-ist-out-qualitat-ist-in-deutsche-verbraucher.aspx
27.08.14 – Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kunden zum Verbündeten machen: Zukunftsstrategien für Kundenbindung im E-Commerce (28.08.14)

Verknüpfte Charts

Was Kunden an eine Marke bindet

Premium-Inhalt Was Kunden an eine Marke bindet
( 27.08.14, Quelle: Zendesk )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?