Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Die Buchstaben stehen für verschiedene Messmethoden: Unter A fallen eindimensionale Messmethoden, die bloß Häufigkeit ermitteln. B steht für die Metriken, die nur Nutzungsdauer erfassen. Unter C fallen zweidimensionale Metriken, die Zeit UND Häufigkeit erfassen. D steht für die neue, dreidimensionale Währung. Welche Metrik in welche Kategorie fällt, steht in der Übersichtstabelle.

Datum und Quelle

02.12.2010 – HighText Verlag

Preview von Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen