Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Die Buchstaben stehen für verschiedene Messmethoden: Unter A fallen eindimensionale Messmethoden, die bloß Häufigkeit ermitteln. B steht für die Metriken, die nur Nutzungsdauer erfassen. Unter C fallen zweidimensionale Metriken, die Zeit UND Häufigkeit erfassen. D steht für die neue, dreidimensionale Währung. Welche Metrik in welche Kategorie fällt, steht in der Übersichtstabelle.

Datum und Quelle

02.12.2010 – HighText Verlag

Preview von Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen