Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Die Buchstaben stehen für verschiedene Messmethoden: Unter A fallen eindimensionale Messmethoden, die bloß Häufigkeit ermitteln. B steht für die Metriken, die nur Nutzungsdauer erfassen. Unter C fallen zweidimensionale Metriken, die Zeit UND Häufigkeit erfassen. D steht für die neue, dreidimensionale Währung. Welche Metrik in welche Kategorie fällt, steht in der Übersichtstabelle.

Datum und Quelle

02.12.2010 – HighText Verlag

Preview von Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen