Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Arten der Empfehlung, die amerikanische Facebook-Mitglieder in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen 2011

Arten der Empfehlung, die amerikanische Facebook-Mitglieder in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Empfehlungen von Freunden oder Familie sind bei allen Mitgliedergruppen auf Facebook am höchsten angesehen, wenn es um die Beeinflussung zur Kaufentscheidung geht.

Quelle und Datum

17.03.11 – Syncapse Corp.

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die 10 SEO-Trends 2016: Wie Nutzer künftig Marken finden (22.03.11)

Facebook: Empfehlung von Freunden hat größten Einfluss auf die Kaufentscheidung (17.03.11)

Premium-Inhalt Facebook: Wie sich deutsche Netzwerkbetreiber den Markt schönreden (16.02.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?