Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Onlineshopping-Aktivitäten der Schweizer während des EM-Spiels Schweiz- Polen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Achtelfinale Schweiz – Polen, 25. Juni 2016, 15 Uhr: Endstand 4:5 n.E. (in der Schweiz) Zu Spielbeginn gehen die Ereignisse auf Webshops erwartungsgemäß stark zurück, erholen sich auf Grund des schwachen Spielverlaufs aber schnell. Auch der Gegentreffer der Polen hat keine großen Auswirkungen. Die Halbzeit wird sehr stark für mobile Produktsuchen genutzt, auch zu Beginn der zweiten Halbzeit scheint das Spiel die Schweizer nicht zu faszinieren – die Website Events bleiben hoch. Erst der Ausgleichstreffer lenkt die Aufmerksamkeit kurzfristig völlig auf das Spiel, bevor die Seitenevents erst zum Elfmeterschießen komplett einbrechen. Die Niederlage bewirkt ein schnelles Wiederansteigen der Website Events schon nach 30 Minuten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.criteo.com/de/
01.07.16 – Criteo

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Fußball-EM: So beeinflusst der Spielverlauf das Onlineshopping-Verhalten (01.07.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?