Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Welchen Aussagen über Retargeting Internet-Nutzer zustimmen

Welchen Aussagen über Retargeting Internet-Nutzer zustimmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

05.04.12 – Toluna / Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die zehn Targeting-Trends der Zukunft (05.02.14)

Premium-Inhalt Small Data siegt: Warum der Big-Data-Hype für Sie und mich Unsinn ist (29.08.13)

Premium-Inhalt Technik-Hörigkeit im Onlinemarketing: Der gefährliche Irrglaube (20.02.13)

Premium-Inhalt Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013 (07.09.12)

Premium-Inhalt Wie Marken Geld verbrennen: Die 18 Löcher im Werbeschlauch (12.04.12)

Premium-Inhalt Das Ende des Dampf-Retargetings (05.04.12)

Verknüpfte Charts

Mit welchen Gefühlen Internetnutzer auf Retargeting reagieren

Premium-Inhalt Mit welchen Gefühlen Internetnutzer auf Retargeting reagieren
( 05.04.12, Quelle: Toluna / Hightext Verlag )

Wirkung von Retargeting auf Nutzer verschiedener Altersgruppen

Premium-Inhalt Wirkung von Retargeting auf Nutzer verschiedener Altersgruppen
( 04.04.12, Quelle: Toluna / Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?