Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie Digitalverantwortliche künftig mit Messen und Kongressen umgehen wollen

Wie wollen Sie künftig mit Messen und Kongressen umgehen? Die Antwortalternativen: In Zukunft nur noch Präsenzveranstaltungen - direkte Kontakte sind das A und O. In Zukunft nur noch Virtuelle Events - das spart Zeit, Geld und CO2. In Zukunft nur noch hybride Events, bei denen ich offline und online aktiv sein kann In Zukunft Kongresse und Wissensvermittlung online und wenige ausgewählte Events zum Networking in Real Live. In Zukunft generell weniger Messen und Kongresse - wenn überhaupt ein bis zwei Leuchtturm-Events im Jahr, den Rest brauche ich nicht mehr. Mal so, mal so - wie es gerade reinläuft. Ganz anders.

Datum und Quelle

02.09.2021 – iBusiness

Preview von Wie Digitalverantwortliche künftig mit Messen und Kongressen umgehen wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen