Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Deutschlandkarte - lokale Verteilung des Onlinepotenzial von Baumarkt-/DIY-Artikeln

Deutschlandkarte - lokale Verteilung des Onlinepotenzial von Baumarkt-/DIY-Artikeln

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hier zeigt sich ein völlig anderes regionales Potenzialmuster als bei den zuvor betrachteten Sortimentsgruppen. Die kanalübergreifende Kaufkraft ist generell in den ost- und norddeutschen Regionen stärker. Interessanterweise liegt das Onlinepotenzial für Baumarkt bzw. DIY dort sogar noch deutlicher über dem bundesweiten Durchschnitt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.gfk.com/de/loesungen/geomarketing/
05.10.16 – GfK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crosschannel-Landkarte: Wo die Kaufkraftdichte in Deutschland besonders hoch ist (20.12.16)

Deutschlandkarte zeigt die Verteilung der ECommerce-Potenziale verschiedener Warengruppen (06.10.16)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?