Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich kultureller Hintergrund von Mobiltelefon- und Smartphone-Besitzern

Smartphones begeistern eine breitere Masse mit verschiedensten kulturellen Hintergründen. So begeistern sich bei Smartphones 19 Prozent der lateinamerikanischen US-Bürger für die Geräte, während es beispielsweise bei herkömmlichen Mobiltelefonen nur neun Prozent sind.

Datum und Quelle

03.11.2010 – The Nielsen Company

Preview von Vergleich kultureller Hintergrund von Mobiltelefon- und Smartphone-Besitzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smartphones weltweit auf dem Vormarsch

(03.11.2010) Die beiden Marktforschungsinstitute Comscore und The Nielsen Company haben unabhängig voneinander neue Zahlen für den Mobilfunkmarkt im dritten Quartal 2010 veröffentlicht. Demnach besitzen in den USA schon mehr 18- bis 44jährige Nutzer Smartphones als herkömmliche Mobilfunkgeräte, weiß Comscore. Und Nielsen ermittelt, dass jeder zweite Android-Besitzer unter 35 Jahre alt ist und Apple die meisten Smartphone-Nutzer unter 44 Jahren verzeichnet.

Verknüpfte Marktzahlen