Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich kultureller Hintergrund von Mobiltelefon- und Smartphone-Besitzern

Smartphones begeistern eine breitere Masse mit verschiedensten kulturellen Hintergründen. So begeistern sich bei Smartphones 19 Prozent der lateinamerikanischen US-Bürger für die Geräte, während es beispielsweise bei herkömmlichen Mobiltelefonen nur neun Prozent sind.

Datum und Quelle

03.11.2010 – The Nielsen Company

Preview von Vergleich kultureller Hintergrund von Mobiltelefon- und Smartphone-Besitzern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Smartphones weltweit auf dem Vormarsch

(03.11.2010) Die beiden Marktforschungsinstitute Comscore und The Nielsen Company haben unabhängig voneinander neue Zahlen für den Mobilfunkmarkt im dritten Quartal 2010 veröffentlicht. Demnach besitzen in den USA schon mehr 18- bis 44jährige Nutzer Smartphones als herkömmliche Mobilfunkgeräte, weiß Comscore. Und Nielsen ermittelt, dass jeder zweite Android-Besitzer unter 35 Jahre alt ist und Apple die meisten Smartphone-Nutzer unter 44 Jahren verzeichnet.

Verknüpfte Marktzahlen