Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Insgesamt zeigt die Betrachtung der Top-10-Branchen im Bereich Mobile-Advertising, dass neun von zehn Wirtschaftsbereichen für 2013 die Mobile-Brutto-Spendings gegenüber dem Vorjahr gesteigert haben.

Datum und Quelle

Quelle: www.nielsen.de
30.07.2014 – Nielsen/BVDW/MAC

Preview von Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden