Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Traffic versus Commerce versus Advertising

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Vergleich zwischen mobilem Traffic, Commerce-Umsätzen sowie Advertising-Spendings zu den entsprechenden Online-Umsätzen zeigt: In Deutschland wird noch vergleichsweise wenig in mobile Werbung (hier Display-Werbung) investiert. Der Markt hat noch viel Potenzial zu wachsen. Das Rückgrat aus Traffic und MCommerce-Umsätzen ist vorhanden. (Quellen: Emarketer, Goldman Sachs, Webtrekk, StatCounter, BVDW)

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
30.07.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2015/2016 (12): Mobiler Lückenschluss (31.12.14)

Premium-Inhalt Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015 (08.09.14)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Lücke: Warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt (01.08.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?