Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Gap: Traffic versus Commerce versus Advertising

Der Vergleich zwischen mobilem Traffic, Commerce-Umsätzen sowie Advertising-Spendings zu den entsprechenden Online-Umsätzen zeigt: In Deutschland wird noch vergleichsweise wenig in mobile Werbung (hier Display-Werbung) investiert. Der Markt hat noch viel Potenzial zu wachsen. Das Rückgrat aus Traffic und MCommerce-Umsätzen ist vorhanden. (Quellen: Emarketer, Goldman Sachs, Webtrekk, StatCounter, BVDW)

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
30.07.2014 – HighText Verlag

Preview von Mobile Gap: Traffic versus Commerce versus Advertising

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen