Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Meinungen von CRM-Experten zu Social CRM

Meinungen von CRM-Experten zu Social CRM

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Nutzen der neuen Kanäle, die sich aus sozialen Netzen ergeben, ist für die Mehrheit der Befragten unstrittig. Allerdings haben sich erst 23 Prozent der Umfrageteilnehmer mit Fragen wie Datenschutz und nach der Relevanzbestimmung auseinander gesetzt.

Quelle und Datum

29.06.10 – BSI Business Systems Integration AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (16): CRM wandelt sich zu Social CRM (05.01.11)

Premium-Inhalt CRM: Erfolgsfaktoren für ein ganzheitliches Kundenmanagement (23.08.10)

Premium-Inhalt CRM-Trendstudie: Fehlende Akzeptanz ist das größte Projekt-Risiko (29.06.10)

Verknüpfte Charts

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?