Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Zahl der Mobile-Banking-Nutzer nach Ländern

Zahl der Mobile-Banking-Nutzer nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine globale Umfrage unter mehr als 80.000 Privatkunden zeigt, dass das Vertrauen in die Banken kehrt zurück. In Deutschland haben Direktbanken die höchsten Loyalitätswerte. Mobile-Banking entwickelt sich zum wichtigsten Zugangsweg für Interaktionen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/19104/2967482/bain-studie-zur-loyalitaet-im-privatkundengeschaeft-hausbanken-vereinen-nur-die-haelfte-des
09.03.15 – Bain & Company

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden treiben Digitalisierung in der Finanzindustrie (28.05.15)

Dank der Digitalisierung holen Banken bei der Kundenloyaliät auf (09.03.15)

Verknüpfte Charts

Kundensegmente im Retail-Banking

Premium-Inhalt Kundensegmente im Retail-Banking
( 04.03.15, Quelle: Roland Berger )

Die wichtigsten Payment-Player der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Payment-Player der Zukunft
( 04.03.15, Quelle: ECC Köln )

Disruptionsanalyse - Offline-Payment im E-Commerce

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Offline-Payment im E-Commerce
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Bitcoin-Payment für Onlinehändler

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Bitcoin-Payment für Onlinehändler
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - P2P-Payment international

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - P2P-Payment international
( 24.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?