Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Anteile der Medien am Mediennutzungsbudget, Deutschland, 2016

Anteile der Medien am Mediennutzungsbudget, Deutschland, 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Medienkonsum bleibt die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Das gilt vor allem für die immer wieder Totgesagten,für Radio und Fernsehen. Sie sind unverändert und mit großem Abstand die meistgenutzten Medien in Deutschland sind. Aber digitale Medien holen auf.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.vprt.de/publikationen/content/mediennutzung-deutschland-2016?c=4
01.02.17 – VPRT

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Radionutzung: Nur jeder Sechste hört über das Smartphone (13.02.17)

Dank Internet: Nutzung der Audio- und audiovisuellen Medien erreicht Rekordniveau (02.02.17)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Online-Audio-Angeboten

Premium-Inhalt Nutzung von Online-Audio-Angeboten
( 23.09.16, Quelle: Webradiomonitor 2016; Grafik: HighText Verlag; Bild:Pixabay )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?