Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Ströer kauft Kosmetikversender
von Verena Gründel
11.07.2016 Der Werbevermarkter Ströer baut seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce aus und übernimmt Mehrheitsanteile am Kosmetikversender Asam.
Bild: Unsplash/Pixabay
Erst im April hatte Ströer die Social-Shopping-Plattform Stylefruits übernommen, und nur einen Monat zuvor das Start-up Social Media Interactive , zu dem die Online-Fitnessprogramme BodyChange von Detlef D! Soost und Body Performance von Wladimir Klitschko gehören. Schon seit Sommer 2015 gehört das Shopping-Portal von T-Online zu Ströers ECommerce-Portfolio.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: