Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

M-Commerce: Otto kauft sich bei Nubon ein

20.02.2013 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt ihrer stategischen Initiative nach, mehr in Multichannel nahe Dienstleistungen zu investieren und beteiligt sich mehrheitlich am Anbieter von Mobile-Couponing, M-Payment und digitalen Kassenbons, Nubon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie iBusiness berichtet hat Relation Browser ist Nubon ein Anfang des Jahres 2013 gegründeter Spin-off des Retail IT-Spezialisten Ethalon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die mit dem Einstieg der Otto Group eingebrachten Finanzmittel sollen für das Wachstum des MCommerce-Anbieters aus Hamburg eingesetzt werden und das Expansionstempo beschleunigen. Der Einstieg steht unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: