Es gibt einige große SEO-Mythen - aber steckt in ihnen Wahrheit? (Bild: Comfreak / Pixabay)
Bild: Comfreak / Pixabay
Es gibt einige große SEO-Mythen - aber steckt in ihnen Wahrheit?

Die Wahrheit über 10 SEO-Mythen

12.02.2019 - Blogs sind gut, soziale Signale sind sogar noch besser und viel Content ist am besten. Zu viele Links auf einmal zu generieren dagegen ... schlecht! So erzählt die SEO-Legende. iBusiness analysiert die enthaltene Wahrheit in zehn populären SEO-Mythen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die meisten Mythen haben einen wahren Kern, aber werden unvollständig begriffen - auch hier gilt: Halbwissen kann schnell gefährlich werden.
SEOs bilden eine vertüftelte Gemeinde im Volk der Online-Marketeers. Es gibt kaum einen nischigen Aspekt der Suchmaschinenoptimierung, der ausgelassen worden wäre bei ihren Forschungen zu Rankings und Sichtbarkeit. Man weiß: Wer eine Seite mit Rezepten betreibt, sollte strukturierte Daten benutzen - und so verwenden deutsche Rezept-Websites im Schnitt viel mehr Mikrodaten als Seiten rund um Dating oder Scheidung (mehr dazu auf iBusiness.de Relation Browser ). Sie befassen sich mit den positiven Effekten von Corporate Influencer Blogging Relation Browser auf die Generierung von Content. Es gibt unzählige Teildisziplinen, gute Local-SEOs etwa ve

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: