Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mit dem Newsletter auf Event-Suche

04.02.2003 - Newsletter und Werbemails sind für jeden Online-Shop das Werbemittel erster Wahl. In Bezug auf Eventshopping nutzt besonders Lastminute.com den Newsletter bis ins Letzte aus. Weltweit haben rund 6,5 Millionen Nutzer den wöchentlich erscheinenden, elektronischen Prospekt des Online-Reiseanbieters abonniert.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login