Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Gebrauchtwagenmarkt: Nische für kleine Agenturen

13.05.2002 -
Im Gegensatz zu den Autobauern sehen die Agenturen das Web nicht als Zentrale, sondern akquirieren erfolgreich nach unten: Mit der Betreuung der regionalen Mercedes-Benz-Niederlassung Köln hat Jürgen Lang von der Zwei-Mann-Agentur ‚Lang Kommunikation‘ seine Nische erkämpft. Für diesen Kunden realisiert er derzeit vier Projekte, die von Bannerwerbung über eine Spezialsite von Freizeitmobilen bis zu einer Kommunikationsplattform zur Vernetzung von Taxifahrern mit Händlern reichen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login