Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Markt ist in der Evangelisierungsphase
„Sie müssen unbedingt auch mit Mundwerk in Berlin reden“, empfiehlt mir Imre Pajer. Er ist Gründer und Geschäftsführer des österreichischen Sprachdienste-Anbieters Sonorys Technology GmbH . Seine Aufforderung überrascht mich, denn normalerweise verweist kein Unternehmen auf seine Konkurrenz – auch nicht gegenüber Journalisten.
In monatelangen Prozeduren müssen Sonorys und seine Mitbewerber ihre Kunden von interaktiven Sprachdienstkonzepten evangelisieren. So habe der Prozess bei E-Plus in Deutschland beispielsweise über ein Jahr gedauert, bis die interaktive Sprachanwendung ‚E-Plus Voice Assistant‘ (E.V.A.) auch wirklich realisiert wurde. Mit E.V.A. können Nutzer beispielsweise sprachgesteuert Adressbucheinträge anwählen oder sich die akt
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login