Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Markenführung im Web 2.0: Worum es geht:

13.03.07 Ende Januar 2007 hatte das Marktforschungsunternehmen GIM Argo Werbetreibende vor einer übertriebenen Mitmach-Markenführung im Internet gewarnt: Sollte die Mitmach-Markenführung im Netz weiter zunehmen, entstünden bald Produkte ohne Profil und ohne Zielgruppe. In der Interaktiv-Branche sorgte diese Warnung für fassungslose Gesichter. Dr. Kerstin Ullrich, Kerstin Ullrich in Expertenprofilen nachschlagen Geschäftsführerin von GIM Argo, erklärt jetzt noch einmal ausführlich ihren Standpunkt. Und Web-2.0-Experte Mark Pohlmann Mark Pohlmann in Expertenprofilen nachschlagen gibt stellvertretend für die Interaktiv-Branche dazu Widerworte.

von Stephan Meixner

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Markenführung im Web 2.0: Worum es geht:':