Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mit 45.000 Mark sind Sie dabei

21.12.2001 -

Günstig ist der Einsatz von Online-Adventkalendern auch nicht unbedingt. Zu den Entwicklungskosten, die Thorsten Rühlemann von Framfab bei mindestens 15.000 Mark ansetzt, sollten Web-Shops noch ein Marketingbudget von 30.000 Mark und mehr ansetzen, um das Tool im Web überhaupt bekannt zu machen. Wem es wirklich darum geht, Traffic zu generieren, sollte in punkto Mediabudget eher einen höheren Betrag einplanen. Denn Christiane Schinkel von Pixelpark hat die Erfahrung gemacht, dass "sich die Erhöhung des Budgets exponentiell auf den Werbedruck und somit auf den Traffic auswirkt".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login