Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Keine Online-Werbung, kein Etat

26.07.2001 -

Im Gegensatz zu den meisten großen Mitbewerbern geht bei Xplain der Umsatz nicht zurück. Das führt Christoph Kappes auch auf die Positionierung zurück. Schließlich gehe es nur noch den Agenturen gut, die keinen oder einen zumindest sehr geringen Anteil von Online-Medien unter den Kunden zu verzeichnen hätten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login