Alle forcieren ihren Online-Anzeigenverkauf
So hat beispielsweise Lycos Europe sein Anzeigen-Vertriebsteam aufgestockt: Ein neues europäisches B2B-Marketing-Team soll die lokalen Anzeigenverkäufer bei Sales & Business Development unterstützen. Gemeinsam sollen für Medienentscheider zuverlässige und relevante Planungsdaten zu allen wichtigen Lycos-Produkten zusammengestellt werden. Mit neuen Online-Werbeformaten soll das Klickraten-Desaster von Online-Bannern vergessen gemacht werden: "Shutters" beispielsweise ist ein solches neues Format auf den Lycos-Seiten. Hinter dem Namen verbirgt sich eine nicht anklickbare Fläche, die auf der Internet-Seite aufscrollt, um sich nach wenigen Sekunden wieder zu schließen.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login