Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Modell 3: Spam light

07.12.2001 -

Die meisten MCommerce-Anbieter sehen jedoch nicht in Privatkunden ihre Zielgruppe, sondern in Geschäftskunden bzw. Kundenunternehmen. Der Grund: Diese Zielgruppe ist eher bereit, für einzelne Dienste viel Geld zu bezahlen.
Einige Anbieter haben ihr Geschäftsmodell im mobilen Permission-Marketing per SMS angesiedelt, wie zum Beispiel der Münchner Marketing-Dienstleister Mindmatics. Bereits für mehr als 150 Kunden wie AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Coca Cola, Disney und Yahoo habe Mindmatics mobile Marketingkampagnen realisiert, erzählt mir der Vorstandsvorsitzende Ingo Lippert stolz.

Die Optimismusgeber halten den Markt damit noch lange nicht für ausgeschöpft: So schätzt die Unternehmensberatung Mummert+Partner, dass Unternehmen 2005 weltweit rund 1,7 Milliarden Dollar ins mobile Kundenmanagement investieren werden.

"Die

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