Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder
Bild:

Executive Summary 22/2005: Die Trends 2006

29.11.05

  • Trend 1: Online-Branding: Warum die Werbeindustrie ein altes Thema wieder auf die Agenda nimnmt
  • Trend 2: Social Software: Warum man mit einem Open-Source-Thema ab nächstes Jahr richtig viel Geld verdienen kann
  • Trend 3: Individualisierbare Produkte: Warum ein Thema in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt, dass bislang niemand auf der Agenda hatte
  • Trend 4: Neugründungen: Warum wir wieder Internet-Startups und Multimedia-Neugründungen sehen werden
  • Trend 5: Geo-Marketing: Warum das das ganz große Ding im nächsten Jahr sein wird
  • Trend 6: Handy-TV: Warum Multimedia-Handys 2006 einen richtigen Boost bekommen
  • Frontlinien 2006: Wo die Hauptauseinandersetzungen im kommenden Jahr ausgetragen werden
  • Der iBusiness-Trendcheck: Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat - und was davon eingetreten ist


Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Interaktive Trends 2006: Wo im kommenden Jahr das Geschäft brummt

E-Commerce rockt und Onlinewerbung floriert. Doch auch abseits des Multimedia-Mainstreams warten viele lukrative Interaktiv-Geschäftsfelder auf Impulse. Was das neue Jahr 2006 bringt, hat die iBusiness-Redaktion für Sie zusammengestellt.
Weiterlesen

Trend 2006: Online-Branding

Bild:
Im Jahr 2005 haben die Investitionen in Onlinewerbung ein Rekordniveau erreicht.
Weiterlesen

Trend 2: Social Software

Bild:
Bislang interagierte im Internet der Surfer mit der Site oder anderen Nutzern.
Weiterlesen

Trend 3: Individualisierbare Produkte

Bild:
Jedem Kunden seinen individuellen Kopfhörer, den er sich selbst online zusammenbauen kann.
Weiterlesen

Trend 4: Multimedia-Neugründungen und Internet-Startups

Bild:
In die Multimedia-Branche ist der Optimismus zurückgekehrt.
Weiterlesen

Trend 5: Geo-Marketing

Bild:
Geo-Marketing und lokales Marketing werden im kommenden Jahr einen Aufschwung erleben.
Weiterlesen

Trend 6: Handy-TV

Bild:
In den Markt für Handy-TV kommt im nächsten Jahr viel Bewegung.
Weiterlesen

Der iBusiness-Trendcheck 2005

Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat. Und was davon eingetreten ist.
Weiterlesen

Schnell im Bizz: Die Frontlinien 2006

In einem sich belebenden Markt werden auch die Auseinandersetzungen härter. Die Frontlinien im kommenden Jahr verlaufen allerdings an geringfügig anderer Stelle als 2005.
Weiterlesen
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks