Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 90
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Lütte Lage. Sieben-elf.weiter...

(07.11.16) Es gibt noch Wunder. Digitale beugen sich der sozialen Realität. Und Agenturen verdienen zu wenig. Die Lage der Woche.

Lütte Lage. Achtundzwanzig-zehn.weiter...

(28.10.16) In der globalen Digitalwirtschaft werden die Karten neu gemischt, die Influencer sind einflussloser als man denkt und die Bots wichtiger. Die Lage der Woche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: Wenn die heiße Luft entweichtweiter...

(16.09.16) Das Messegelände war dieses Jahr eine Hype-freie Zone: Man gab sich geerdet auf der Dmexco 2016 - und das hatte seine Gründe. Das wichtigste von einer Messe, die das Zeug hat, zum Wendepunkt in der Dmexco-Geschichte zu werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: 15 Trends, die das Onlinemarketing 2017 bestimmen werdenweiter...

(30.08.16) iBusiness hat 250 Branchenexperten nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 15 übergeordnete Trends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird, dass es auch die Marketer selber sind, die sich ändern müssen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: So stellt Ihr digitales Geschäftsmodell die Konkurrenz in den Schattenweiter...

(16.02.16) Die richtigen Fragen stellen, die richtigen Daten analysieren und die richtigen Entwicklungen im Blick haben: Das Entwickeln von Geschäftsmodellen für die Zukunft ist keine Zauberei, sondern mit der richtigen Strategie für jedes Unternehmen machbar. iBusiness zeigt den Wandel der Geschäftsmodelle im Lauf der Zeit und neun Fragen, die sich Start-ups und etablierte Unternehmen stellen sollten, um ihr Geschäftsmodell erfolgreich neu- oder weiterzuentwickeln.

Bankfilialen: Der Ort, wo Banken ihre Zukunft verschenkenweiter...

(13.01.16) Bankfilialen sind überflüssig? Eine Studie belegt das Gegenteil - sofern Banken sie nicht nur als eine Art besonders großer Geldautomat inszenieren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2016/2017 (1): Komplexe Vernetzung in einer granularisierten Datenweltweiter...

(17.12.15) Vernetzung und Digitalisierung nehmen weiter zu, Daten werden zum wichtigsten Unternehmensgut, die Wirtschaft neigt zu Granularisierung und ganze Unternehmen lassen sich aus dem Webbaukasten zusammenklicken - die Trends der Jahre 2016 2017 kennen eine eindeutige Richtung. Und eine Gegenbewegung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

14 Crosschannel-Technologien in der Einzelanalyse: Wo Händler 2016 investieren müssenweiter...

(25.11.15) Crosschannel-Handel wird zunehmend Mainstream. Gleichzeitig investieren Händler zunehmend in Crosschannel-Technologien am Point of Sale, um den E-Commerce noch besser mit dem Stationärhandel zu verknüpfen. Welche Crosschannel-Technologien 2016 zum Must-have werden und an welche Sie keinen Gedanken verschwenden sollten, zeigt die iBusiness-Übersicht, für die wir 14 Crosschannel-Technologien auf den Prüfstand gestellt haben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Megatrend Machine Learning: Wie Algorithmen E-Commerce und Marketing verändernweiter...

(17.11.15) Sie sind unter uns: Lernende Maschinen können schon heute selbstständig Fremdsprachen lernen und sind die disruptivste Technik überhaupt. Die zehn Geschäftsfelder, in denen Maschine Learning ihr disruptives Potenzial zuerst zeigen wird - und wie Marken handeln müssen.

Auf den Weg ins Digitale Gitter: Die zehn Technologietrends für 2016weiter...

(09.10.15) Zehn Trends in den drei Ebenen 'Digitales Gitter', 'Intelligente Maschinen' und 'die neue IT-Realität' hat Marktforscher Gartner für 2016 identifiziert.