Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Am 24. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Dieses Webinar ist ideal für Sie, falls Sie kurzfristig noch konkrete Tipps zur Umsetzung der DSGVO in der Marketingpraxis brauchen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 93
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Megatrends 2018 / 2019: Das Rennen um den Zugang zum Nutzerweiter...

(18.12.17) Es gibt eine ganze Reihe Herausforderungen, die Marken und Agenturen 2018 und 2019 meistern müssen. Doch die ersten haben bereits auf Pferde gesetzt, die in die komplett falsche Richtung galoppieren. Wie man wirklich den Kampf um den Nutzer gewinnt - die Top-Trends der kommenden Jahre.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern sprichtweiter...

(04.12.17) Es gibt viele Argumente, warum es mit der Digitalisierung Deutschlands nur so langsam vorankommt: Die dummen Politiker. Die ahnungslosen Unternehmensführer. Die ignoranten Konsumenten. Die überlegenen Amerikaner, Chinesen, Koreaner. Doch die Wahrheit ist eine andere. Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern spricht.

Das waren die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen des abgelaufenen Jahresweiter...

(20.12.16) 3156 Meldungen und Analysen hat iBusiness für Sie 2016 veröffentlicht. Diese zwölf waren Ihrer Meinung nach die wichtigsten und interessantesten. Das erfolgreiche Dutzend:

Lütte Lage. Sieben-elf.weiter...

(07.11.16) Es gibt noch Wunder. Digitale beugen sich der sozialen Realität. Und Agenturen verdienen zu wenig. Die Lage der Woche.

Lütte Lage. Achtundzwanzig-zehn.weiter...

(28.10.16) In der globalen Digitalwirtschaft werden die Karten neu gemischt, die Influencer sind einflussloser als man denkt und die Bots wichtiger. Die Lage der Woche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: Wenn die heiße Luft entweichtweiter...

(16.09.16) Das Messegelände war dieses Jahr eine Hype-freie Zone: Man gab sich geerdet auf der Dmexco 2016 - und das hatte seine Gründe. Das wichtigste von einer Messe, die das Zeug hat, zum Wendepunkt in der Dmexco-Geschichte zu werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: 15 Trends, die das Onlinemarketing 2017 bestimmen werdenweiter...

(30.08.16) iBusiness hat 250 Branchenexperten nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 15 übergeordnete Trends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird, dass es auch die Marketer selber sind, die sich ändern müssen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: So stellt Ihr digitales Geschäftsmodell die Konkurrenz in den Schattenweiter...

(16.02.16) Die richtigen Fragen stellen, die richtigen Daten analysieren und die richtigen Entwicklungen im Blick haben: Das Entwickeln von Geschäftsmodellen für die Zukunft ist keine Zauberei, sondern mit der richtigen Strategie für jedes Unternehmen machbar. iBusiness zeigt den Wandel der Geschäftsmodelle im Lauf der Zeit und neun Fragen, die sich Start-ups und etablierte Unternehmen stellen sollten, um ihr Geschäftsmodell erfolgreich neu- oder weiterzuentwickeln.

Bankfilialen: Der Ort, wo Banken ihre Zukunft verschenkenweiter...

(13.01.16) Bankfilialen sind überflüssig? Eine Studie belegt das Gegenteil - sofern Banken sie nicht nur als eine Art besonders großer Geldautomat inszenieren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2016/2017 (1): Komplexe Vernetzung in einer granularisierten Datenweltweiter...

(17.12.15) Vernetzung und Digitalisierung nehmen weiter zu, Daten werden zum wichtigsten Unternehmensgut, die Wirtschaft neigt zu Granularisierung und ganze Unternehmen lassen sich aus dem Webbaukasten zusammenklicken - die Trends der Jahre 2016 2017 kennen eine eindeutige Richtung. Und eine Gegenbewegung.