Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 86
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: So stellt Ihr digitales Geschäftsmodell die Konkurrenz in den Schattenweiter...

(16.02.16) Die richtigen Fragen stellen, die richtigen Daten analysieren und die richtigen Entwicklungen im Blick haben: Das Entwickeln von Geschäftsmodellen für die Zukunft ist keine Zauberei, sondern mit der richtigen Strategie für jedes Unternehmen machbar. iBusiness zeigt den Wandel der Geschäftsmodelle im Lauf der Zeit und neun Fragen, die sich Start-ups und etablierte Unternehmen stellen sollten, um ihr Geschäftsmodell erfolgreich neu- oder weiterzuentwickeln.

Bankfilialen: Der Ort, wo Banken ihre Zukunft verschenkenweiter...

(13.01.16) Bankfilialen sind überflüssig? Eine Studie belegt das Gegenteil - sofern Banken sie nicht nur als eine Art besonders großer Geldautomat inszenieren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2016/2017 (1): Komplexe Vernetzung in einer granularisierten Datenweltweiter...

(17.12.15) Vernetzung und Digitalisierung nehmen weiter zu, Daten werden zum wichtigsten Unternehmensgut, die Wirtschaft neigt zu Granularisierung und ganze Unternehmen lassen sich aus dem Webbaukasten zusammenklicken - die Trends der Jahre 2016 2017 kennen eine eindeutige Richtung. Und eine Gegenbewegung.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

14 Crosschannel-Technologien in der Einzelanalyse: Wo Händler 2016 investieren müssenweiter...

(25.11.15) Crosschannel-Handel wird zunehmend Mainstream. Gleichzeitig investieren Händler zunehmend in Crosschannel-Technologien am Point of Sale, um den E-Commerce noch besser mit dem Stationärhandel zu verknüpfen. Welche Crosschannel-Technologien 2016 zum Must-have werden und an welche Sie keinen Gedanken verschwenden sollten, zeigt die iBusiness-Übersicht, für die wir 14 Crosschannel-Technologien auf den Prüfstand gestellt haben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Megatrend Machine Learning: Wie Algorithmen E-Commerce und Marketing verändernweiter...

(17.11.15) Sie sind unter uns: Lernende Maschinen können schon heute selbstständig Fremdsprachen lernen und sind die disruptivste Technik überhaupt. Die zehn Geschäftsfelder, in denen Maschine Learning ihr disruptives Potenzial zuerst zeigen wird - und wie Marken handeln müssen.

Auf den Weg ins Digitale Gitter: Die zehn Technologietrends für 2016weiter...

(09.10.15) Zehn Trends in den drei Ebenen 'Digitales Gitter', 'Intelligente Maschinen' und 'die neue IT-Realität' hat Marktforscher Gartner für 2016 identifiziert.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2015: Die Bundesdatenschauweiter...

(18.09.15) Um mehr als ein Drittel ist die Dmexco 2015 gewachsen. Mit ihr wächst die Kleinteiligkeit, die Anzahl der Technologien und der Anspruch an den Marketer. Den Wald vor lauter Daten noch zu erkennen, wird zur Herausforderung. Die Messe gibt zwar Orientierung, ist aber inzwischen so groß, dass ein kompletter Überblick kaum möglich ist. Die elf wichtigsten Trends von der Datenfront:

Digital-out-of-Home-Markt wächst um 9 Prozentweiter...

(01.06.15) Die Werbeeinnahmen der Außenwerbe-Medien in Deutschland sind 2014 um fast vier Prozent auf 926 Millionen Euro gestiegen. Vor allem die digitalen Außenwerbeflächen haben den Umsatz in die Höhe getrieben.

Umfrage: Frauenquote - Sinn oder Unsinn?weiter...

(13.03.15) Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der iBusiness-Umfrage zur Frauenquote.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Innovations-Booster für die Agentur der Zukunftweiter...

(25.02.15) Die Innovationsdynamik in der Internetbranche wird immer höher. Wer bei dem Tempo noch mithalten will, muss sich ständig neues Spezialwissen aneignen - und den Kunden regelmäßig mit kreativen und gleichzeitig sinnvollen Ideen überzeugen. Wie Agentur-Geschäftsführer diese Herausforderung auch in Zukunft meistern können, zeigen sieben Innovations-Booster.