Wie B2B-Unternehmen im Web relevante Kundenkontakte gewinnen, Onlinekanäle verknüpfen und Content-Marketing nutzen. Kostenlos Whitepaper abrufen
Plus Checkliste: Diesen Handlungsbedarf hat Ihr Unternehmen.
Kostenloses Whitepaper herunterladen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 79
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Digital-out-of-Home-Markt wächst um 9 Prozentweiter...

(01.06.15) Die Werbeeinnahmen der Außenwerbe-Medien in Deutschland sind 2014 um fast vier Prozent auf 926 Millionen Euro gestiegen. Vor allem die digitalen Außenwerbeflächen haben den Umsatz in die Höhe getrieben.

Umfrage: Frauenquote - Sinn oder Unsinn?weiter...

(13.03.15) Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der iBusiness-Umfrage zur Frauenquote.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Innovations-Booster für die Agentur der Zukunftweiter...

(25.02.15) Die Innovationsdynamik in der Internetbranche wird immer höher. Wer bei dem Tempo noch mithalten will, muss sich ständig neues Spezialwissen aneignen - und den Kunden regelmäßig mit kreativen und gleichzeitig sinnvollen Ideen überzeugen. Wie Agentur-Geschäftsführer diese Herausforderung auch in Zukunft meistern können, zeigen sieben Innovations-Booster.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Events: Diese Messen und Kongresse sollten Sie 2015 besuchenweiter... [1 Kommentar]

(30.01.15) Die Auswahl an Interaktiv-Messen und -Kongressen für 2015 in Deutschland ist riesig. Welche die wichtigsten deutschsprachigen Branchenevents sind, die Entscheider 2015 besuchen sollten, analysiert das iBusiness Messe- und Kongress-Ranking 2015.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Untrends 2015: Zwölf Trends, die uns dieses Jahr erspart bleibenweiter...

(08.01.15) Wird 2015 das Jahr, in dem wir wegen Apple Pay vergessen, was Banken sind? Natürlich nicht. Aber es gibt Experten, die das ernsthaft prognostizieren. Dies ist aber nur ein Un-Trend für 2015 - iBusiness enttarnt zwölf Prognose-Fata-Morganen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2015/2016 (1): Konsolidierung, Konzentration, Zeitenwendeweiter...

(15.12.14) Die Revolution frisst ihre Kinder. Nie zuvor standen die Zeichen auf so großer Veränderung in der digitalen Wirtschaft wie gegenwärtig. Die Jahre 2015 und 2016 werden wenig Steine aufeinander lassen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Disruptions-Formel: Was ein Produkt braucht, um Gamechanger zu werdenweiter...

(21.11.14) Vom Megahit 'iPhone' zum Flop 'Couponing' - Disruption oder ihr Ausbleiben folgen einer Formel. In der grafischen Analyse von zehn Technologien wird sichtbar, was Gamechanger von Rohrkrepierern trennt.

Walmart lotst Kunden per App durch den Ladenweiter...

(10.11.14) Mit einer Instore-App für Android und IOS will die US-Supermarktkette Walmart ihre Kunden besser über das Warenangebot informieren und zu den gesuchten Produkten leiten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digital-Signage-Trends 2015: So erobern Interaktive den Crosschannel-Marktweiter...

(03.11.14) Der Digital-Signage-Markt wächst, aber die Interaktivagenturen bekommen bisher nur ein kleines Stückchen von diesem Kuchen ab. Dabei rücken Außenwerbung und Internet dank Smartphones, Beacon-Technologie und Crosschannel-Handel immer näher zusammen. Wie Interaktivagenturen im kommenden Jahr erfolgreich die Brücke zwischen beiden Welten schlagen, zeigen die Digital-Signage-Trends 2015.

QR-Codes sollen flächendeckend in den Zeitschriftenhandelweiter...

(08.10.14) Die Marketing-Tochter des Bundesverbandes Presse-Grosso , Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) , und das Esslinger Start-up Eazers GmbH , vereinbaren eine Kooperation. Im Rahmen der neuen Partnerschaft sollen ab 2015 per App 'Mykiosk Scan Now' digitale Gutscheine für Printmedien - exklusive Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen - über ein Netzwerk von bis zu 20.000 QR-Codes im deutschen Presse-Einzelhandel für Endkunden einlösbar sein. Weitere Service-Partner für seine Crosschannel-Initiative sucht der Grosso noch.