Im iBusiness Adventskalender gewinnen Sie heute eine Analyse Ihrer Newsletter-Zustellrate
Jetzt mitmachen und gewinnen
Es gibt geschäftskritische Daten, die nicht in die Hände externer Cloud-Anbieter gehören. Die Hybrid-Cloud hilft dabei.
Cloud-Whitepaper kostenlos abrufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 74
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2015/2016 (1): Konsolidierung, Konzentration, Zeitenwendeweiter...

(15.12.14) Die Revolution frisst ihre Kinder. Nie zuvor standen die Zeichen auf so großer Veränderung in der digitalen Wirtschaft wie gegenwärtig. Die Jahre 2015 und 2016 werden wenig Steine aufeinander lassen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Disruptions-Formel: Was ein Produkt braucht, um Gamechanger zu werdenweiter...

(21.11.14) Vom Megahit 'iPhone' zum Flop 'Couponing' - Disruption oder ihr Ausbleiben folgen einer Formel. In der grafischen Analyse von zehn Technologien wird sichtbar, was Gamechanger von Rohrkrepierern trennt.

Walmart lotst Kunden per App durch den Ladenweiter...

(10.11.14) Mit einer Instore-App für Android und IOS will die US-Supermarktkette Walmart ihre Kunden besser über das Warenangebot informieren und zu den gesuchten Produkten leiten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digital-Signage-Trends 2015: So erobern Interaktive den Crosschannel-Marktweiter...

(03.11.14) Der Digital-Signage-Markt wächst, aber die Interaktivagenturen bekommen bisher nur ein kleines Stückchen von diesem Kuchen ab. Dabei rücken Außenwerbung und Internet dank Smartphones, Beacon-Technologie und Crosschannel-Handel immer näher zusammen. Wie Interaktivagenturen im kommenden Jahr erfolgreich die Brücke zwischen beiden Welten schlagen, zeigen die Digital-Signage-Trends 2015.

QR-Codes sollen flächendeckend in den Zeitschriftenhandelweiter...

(08.10.14) Die Marketing-Tochter des Bundesverbandes Presse-Grosso , Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) , und das Esslinger Start-up Eazers GmbH , vereinbaren eine Kooperation. Im Rahmen der neuen Partnerschaft sollen ab 2015 per App 'Mykiosk Scan Now' digitale Gutscheine für Printmedien - exklusive Gratis-Ausgaben oder Rabatte auf Zeitschriften und Zeitungen - über ein Netzwerk von bis zu 20.000 QR-Codes im deutschen Presse-Einzelhandel für Endkunden einlösbar sein. Weitere Service-Partner für seine Crosschannel-Initiative sucht der Grosso noch.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: Das werden die 15 Onlinemarketing-Trends des Jahres 2015weiter... [1 Kommentar]

(19.08.14) Rund 200 deutschsprachige Onlinemarketing-Experten haben ihre Onlinemarketing-Trends der kommenden 18 Monate genannt. In der Zusammenfassung sieht man, wie stark sich die Aufgaben von Onlinemarketers in den kommenden Jahren verändern werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Welche Start-up-Strategien Deutschlands Konzerne verfolgenweiter...

(12.08.14) DAX-Konzerne fischen mehr denn je nach Start-ups. Denn der Innovationsdruck wächst. iBusiness hat die fünf innovativsten deutschen Großunternehmen ermittelt. Und herausgefunden, wessen Strategie am erfolgversprechendsten ist und wohin das meiste Geld fließt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Touchscreen mit Gestensteuerungweiter...

(20.06.14) Die schwedischen Flatfrog Laboratories AB haben eine Glas-Touch-Technik mit Gestenerkennung angekündigt bei der Nutzer auch aus der Distanz dynamisch mit ihrem Display interagieren. Die Gestenfunktion ist hinter dem Touch-Modul angesiedelt, sodass echtes bündiges Design von Kante zu Kante möglich ist.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Trend: Wie Tablet-PCs den Kioskmarkt übernehmenweiter...

(05.05.14) Der Markt für Kiosksysteme in Handel und Marketing ist kurz vor dem Durchbruch, sagen Branchenvertreter immer und immer wieder. Seit Jahrzehnten ist der Kioskterminal-Markt an POS und POI ein Godot-Markt. Nun könnten Tablet-PCs das schaffen, war Kioskterminals nie gelang: Standard am POS zu werden. Wie Tablets den Crosschannel-Handel für große und kleine Händler erschließen. Und welche Chancen am POS sich damit für Agenturen bieten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der ewige Kampf zwischen Chaos und Ordnung. Oder: Warum E-Commerce in Wirklichkeit ein MMORPG istweiter...

(25.04.14) In jeder Fantasy-Welt, die etwas auf sich hält, sind die Rollen im ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos klar verteilt. Der weiße Ritter (gut, langweilig) gewinnt, sein schwarzer Gegenspieler (böse, Mu-ha-ha) verliert. Im Internet sind die Rollen andersherum verteilt. Und es geht natürlich um Sex.