Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniert
Whitepaper abrufen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 85
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wirtschaftsklima-Erhebung: Wo Agenturen 2017 die großen Umsätze witternweiter...

(03.11.16) Obwohl das Thema digitale Transformation omnipräsent ist, läuft es bei den Interaktiv-Dienstleistern nicht mehr so rund wie vergangenes Jahr. Die Herbsterhebung zum Wirtschaftsklima von iBusiness zeigt: Die Stimmung hat sich insgesamt deutlich abgekühlt. Allerdings gibt es Hoffnungen in einigen Geschäftsfeldern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Data-Analyse Dmexco: Wie sich die Onlinemarketing-Branche 2017 verändertweiter...

(14.10.16) Die Zukunft des Onlinemarketings liegt in der Technik. Das belegt eine Datenanalyse, mit der iBusiness Zahlen der Dmexco ausgewertet hat. Doch nicht für jeden Anbieter ist genug Zukunft da.

Digital-Out-of-Home: Jeder Zweite hat schon mit interaktiver Außenwerbung interagiertweiter...

(01.06.16) Wahrnehmung und Akzeptanz von interaktiver Außenwerbung sind in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen: Das zeigt die aktuelle "Trendanalyse OOH to Mobile 2016" des Fachverband Aussenwerbung (FAW) und der Media-Agentur Posterselect und der Vergleich zu 2013.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Wirtschaftsklima: Agenturen mit weniger Optimismusweiter...

(24.03.16) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt für volle Auftragsbücher bei Agenturen und Dienstleistern. Dennoch kühlen sich die allgemeinen Erwartungen an die Entwicklung der interaktiven Branche insgesamt deutlich ab.

Die zehn wichtigsten Digitalthemen 2016weiter...

(26.01.16) IT-Sicherheit, Cloud Computing und Industrie 4.0 sind die drei wichtigsten Digitalthemen des Jahres. In der Spitzengruppe folgen Big Data und das Internet of Things. Das hat die jährliche Trendumfrage des Bitkom ergeben.

Recruiting-Umfrage: Was nervt Sie an Ihrem Arbeitgeber - Was wünschen Sie sich?weiter...

(30.11.15) Sie sind Mangelware! Sie sind gefragt! Denn Sie sind die gut ausgebildeten Interaktiv-Fachkräfte, nach denen sich die Digitalunternehmen alle zehn Finger lecken. iBusiness möchte nun wissen, worauf Sie bei einem Arbeitgeber Wert legen und was Sie so richtig nervt.

Infografik: Der Checkout im Wandelweiter...

(09.11.15) Zahlungsanbieter Verifone hat einen Trendreport zum Thema Media Management System (MMS) am Point of Sale produziert, der sich mit dem Thema Digital Signage, CRM und Kundenansprache an der Kassenzone auseinandersetzt. Eine Infografik stellt die Ergebnisse zusammen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wirtschaftsklima: Welche Agentur-Geschäftsfelder von der Digitalisierung profitierenweiter...

(19.10.15) Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft sorgt für ein Stimmungshoch bei Agenturen und Dienstleistern. Die Auftragsbücher sind gefüllt. Getrieben wird das hervorragende Wirtschaftsklima vor allem von zwei Geschäftsfeldern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Data-Analyse Dmexco: Wie sich die deutsche Onlinemarketing-Branche verändertweiter...

(25.09.15) Im Jahr 2015 haben sich die Internet-Branche und das Onlinemarketing stärker verändert, als in den vergangenen zehn Jahren. Das belegt eine Datenanalyse, mit der iBusiness Zahlen der Dmexco ausgewertet hat. Und in Zukunft wird sich für Marketer noch mehr ändern.

Startup Monitor 2015: Fast 50.000 neue Stellen in Deutschland durch Start-upsweiter...

(22.09.15) Start-up-Gründer schauen positiv in die Zukunft: 89,3 Prozent der Gründer sind mit der gegenwärtigen Geschäftslage zufrieden, 76 Prozent gehen von einer Verbesserung in den kommenden 6 Monaten aus. Das geht aus dem dritten Deutschen Startup Monitor von KPMG , dem Bundesverband Deutsche Startups , der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin hervor, für den mehr als 1.000 Start-up-Gründer befragt wurden.