Ggewinnen Sie heute im iBusiness Adventskalender Datenrettung für SQL-Datenbanken und Festplatten
Jetzt mitmachen und gewinnen
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 68
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

CMOs halten iBeacons "für Markenkommunikation grundsätzlich interessant"weiter...

(12.12.14) Der Einsatz von iBeacons ist aufgrund des hohen Potenzials für die Markenkommunikation grundsätzlich interessant, so eine aktuelle Studie der Mediaagentur Initiative . Über drei Viertel der befragten Marketingentscheider glauben an die Relevanz von iBeacons für die Markenkommunikation.

Digitale Services am POS: Deutsche noch skeptischweiter...

(12.12.14) Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am Point of Sale, deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. Das zeigt eine länderübergreifende Umfrage des IFH Köln.

Flughafen-Werbung: Passagiere wünschen sich mehr Interaktionweiter...

(14.11.14) Rund 72 Prozent der Deutschen sind mindestens einmal im Jahr am Flughafen - und schauen dort unter anderem Werbung. Welche Außenwerbung sie besonders häufig wahrnehmen und welche Interaktionsmöglichkeiten sie sich mit den Werbemedien wünschen, zeigt eine Umfrage der Initiative Airport Media , ein Zusammenschluss von 19 deutschen Flughäfen, und die Mediaagentur für Außenwerbung, PosterSelect.

Deutschlands Jugend ist besonders gründungsfaulweiter...

(02.05.14) Beim Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen, bildet Deutschland das Schlusslicht in Europa. 72 Prozent der 16- bis 30-jährigen Deutschen sind den Ergebnissen einer Umfrage des Europäischen Parlaments zufolge an der Gründung eines eigenen Unternehmen nicht interessiert. EU-weit will nur rund die Hälfte kein eigenes Unternehmen gründen.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(30.04.14) Jetzt sind Sie als Experte gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (Ausfülldauer 2 min). Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wo die Internetagenturen 2014 besonders gut sindweiter...

(28.04.14) Eigentlich sind Deutschlands Internetagenturen mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr mehr als zufrieden. Das belegen die detaillierten Auswertungen des Internetagentur-Rankings 2014. Manches funktioniert sogar besonders gut. Wenn nur das mit den Frauen nicht wäre.

Interaktive Außenwerbung kommt beim Konsumenten anweiter...

(26.03.14) Interaktive Techniken wie SMS, QR-Code, Bluetooth oder NFC werden immer häufiger bei Außenwerbekampagnen eingesetzt - genauso wie digitale Bildschirme. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und Posterselect hat die Wahrnehmung dieser Medien untersucht und herausgefunden, dass die Akzeptanz beim Nutzer groß ist.

Ströer steigt bei Einfachlotto.de einweiter...

(04.03.14) Die EDM Einfach Direkt Media GmbH , Betreiber der Onlineplattform Einfachlotto.de hat den Investor Media Ventures als neuen Gesellschafter an Bord. Die Beteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer Dirk Ströer in Expertenprofilen nachschlagen hält künftig 25,1 Prozent an dem Berliner Unternehmen.

Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im internationalen Vergleich auf Platz 5weiter...

(25.02.14) Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im 15-Länder-Vergleich auf dem fünften Platz. Der Standort Deutschland hat damit im Monitoring-Report Digitale Wirtschaft im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gut gemacht, bleibt aber trotzdem hinter Nationen wie USA oder Japan zurück.

Digital Signage: Drei von vier Außenwerbekampagnen verschwenden Potenzial und Geldweiter...

(19.06.13) Drei von vier digitale Außenwerbekampagnen nutzen nicht das volle Potenzial der Möglichkeiten aus, die ihnen die Bildschirmnetze bieten. Die dadurch weltweit verschwendeten Potenziale entsprächen einem Verlust von 2,3 Milliarden Dollar. Dies hat der internationale Außenwerber Clear Channel Outdoor , der 4.700 Werbebildschirme in 18 Ländern betreibt, in seiner Studie Screenplay herausgefunden.