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iBusiness Digital Signage
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Interaktive Außenwerbung kommt beim Konsumenten anweiter...

(26.03.14) Interaktive Techniken wie SMS, QR-Code, Bluetooth oder NFC werden immer häufiger bei Außenwerbekampagnen eingesetzt - genauso wie digitale Bildschirme. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und Posterselect hat die Wahrnehmung dieser Medien untersucht und herausgefunden, dass die Akzeptanz beim Nutzer groß ist.

Ströer steigt bei Einfachlotto.de einweiter...

(04.03.14) Die EDM Einfach Direkt Media GmbH , Betreiber der Onlineplattform Einfachlotto.de hat den Investor Media Ventures als neuen Gesellschafter an Bord. Die Beteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer Dirk Ströer in Expertenprofilen nachschlagen hält künftig 25,1 Prozent an dem Berliner Unternehmen.

Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im internationalen Vergleich auf Platz 5weiter...

(25.02.14) Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im 15-Länder-Vergleich auf dem fünften Platz. Der Standort Deutschland hat damit im Monitoring-Report Digitale Wirtschaft im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gut gemacht, bleibt aber trotzdem hinter Nationen wie USA oder Japan zurück.

Digital Signage: Drei von vier Außenwerbekampagnen verschwenden Potenzial und Geldweiter...

(19.06.13) Drei von vier digitale Außenwerbekampagnen nutzen nicht das volle Potenzial der Möglichkeiten aus, die ihnen die Bildschirmnetze bieten. Die dadurch weltweit verschwendeten Potenziale entsprächen einem Verlust von 2,3 Milliarden Dollar. Dies hat der internationale Außenwerber Clear Channel Outdoor , der 4.700 Werbebildschirme in 18 Ländern betreibt, in seiner Studie Screenplay herausgefunden.

Online und Außenwerbung gehen Hand in Handweiter...

(26.04.13) Die Außenwerbung wird immer interaktiver und interagiert zunehmend mit Online-, mobilem und Social-Media-Marketing. Dies fand der internationale Außenwerber CBS Outdoor in seiner Studie Interactive Europe 2013 heraus.
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Internetagenturen: Eine Branche im Höhenflugweiter...

(12.04.13) Die Wachstumsdelle der vergangenen 24 Monate ist ausgebügelt: Die Frühjahrsumfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima spiegelt eine so gute Branchenstimmung wider wie seit Jahren nicht mehr. Aber nicht jedes Agentur-Segment wächst gleichermaßen gut.

Analyse: Digitale Werbung wirkt in Einkaufszentrenweiter...

(04.12.12) Eine Studie der akm , der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung sowie -entwicklung funktionieren und digitale Werbung geschätzt werden.

Oxid stellt Kioskterminal und neue Eshop-Version vorweiter...

(12.09.12) Hersteller Oxid Esales präsentiert auf der Dmexco die neue Version 5.0 seiner Shopsoftware. Außerdem führt das Unternehmen sein Touchterminal 'Oxid Eshop POS' als Standardprodukt in den Markt ein.
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Ranking: Die umsatzstärksten Agenturen der digitalen Wirtschaftweiter...

(26.04.12) Weiterhin ist viel Bewegung in der Interaktivbranche. Das zeigt das aktuelle Internetagenturen-Ranking 2012. So sind allein in der Top Ten drei Agenturen eingestiegen, wovon eine komplett neu im Ranking gelistet ist.
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Wirtschaftsklima: Dicke Wolken am Horizontweiter...

(13.04.12) Die Multimedia-Dienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen ein gutes Geschäft, die Auftragslage ist in einigen Segmenten sehr gut. Insgesamt ist die Branchenstimmung jedoch so schlecht wie seit knapp zehn Jahren nicht mehr. Vor allem ein Wachstum-Segment ist dramatisch eingebrochen.