Wie Sie erkennen, dass ein Shitstorm heraufzieht, wie Sie ihn bekämpfen und wie Reputations-Rehabilitation danach funktioniert
Jetzt zum Webinar anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 65
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Deutschlands Jugend ist besonders gründungsfaulweiter...

(02.05.14) Beim Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu gründen, bildet Deutschland das Schlusslicht in Europa. 72 Prozent der 16- bis 30-jährigen Deutschen sind den Ergebnissen einer Umfrage des Europäischen Parlaments zufolge an der Gründung eines eigenen Unternehmen nicht interessiert. EU-weit will nur rund die Hälfte kein eigenes Unternehmen gründen.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklimaweiter...

(30.04.14) Jetzt sind Sie als Experte gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen aus (Ausfülldauer 2 min). Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktivprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wo die Internetagenturen 2014 besonders gut sindweiter...

(28.04.14) Eigentlich sind Deutschlands Internetagenturen mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr mehr als zufrieden. Das belegen die detaillierten Auswertungen des Internetagentur-Rankings 2014. Manches funktioniert sogar besonders gut. Wenn nur das mit den Frauen nicht wäre.

Interaktive Außenwerbung kommt beim Konsumenten anweiter...

(26.03.14) Interaktive Techniken wie SMS, QR-Code, Bluetooth oder NFC werden immer häufiger bei Außenwerbekampagnen eingesetzt - genauso wie digitale Bildschirme. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und Posterselect hat die Wahrnehmung dieser Medien untersucht und herausgefunden, dass die Akzeptanz beim Nutzer groß ist.

Ströer steigt bei Einfachlotto.de einweiter...

(04.03.14) Die EDM Einfach Direkt Media GmbH , Betreiber der Onlineplattform Einfachlotto.de hat den Investor Media Ventures als neuen Gesellschafter an Bord. Die Beteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer Dirk Ströer in Expertenprofilen nachschlagen hält künftig 25,1 Prozent an dem Berliner Unternehmen.

Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im internationalen Vergleich auf Platz 5weiter...

(25.02.14) Deutschlands digitale Wirtschaft liegt im 15-Länder-Vergleich auf dem fünften Platz. Der Standort Deutschland hat damit im Monitoring-Report Digitale Wirtschaft im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gut gemacht, bleibt aber trotzdem hinter Nationen wie USA oder Japan zurück.

Digital Signage: Drei von vier Außenwerbekampagnen verschwenden Potenzial und Geldweiter...

(19.06.13) Drei von vier digitale Außenwerbekampagnen nutzen nicht das volle Potenzial der Möglichkeiten aus, die ihnen die Bildschirmnetze bieten. Die dadurch weltweit verschwendeten Potenziale entsprächen einem Verlust von 2,3 Milliarden Dollar. Dies hat der internationale Außenwerber Clear Channel Outdoor , der 4.700 Werbebildschirme in 18 Ländern betreibt, in seiner Studie Screenplay herausgefunden.

Online und Außenwerbung gehen Hand in Handweiter...

(26.04.13) Die Außenwerbung wird immer interaktiver und interagiert zunehmend mit Online-, mobilem und Social-Media-Marketing. Dies fand der internationale Außenwerber CBS Outdoor in seiner Studie Interactive Europe 2013 heraus.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Internetagenturen: Eine Branche im Höhenflugweiter...

(12.04.13) Die Wachstumsdelle der vergangenen 24 Monate ist ausgebügelt: Die Frühjahrsumfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima spiegelt eine so gute Branchenstimmung wider wie seit Jahren nicht mehr. Aber nicht jedes Agentur-Segment wächst gleichermaßen gut.

Analyse: Digitale Werbung wirkt in Einkaufszentrenweiter...

(04.12.12) Eine Studie der akm , der Akademie für Kultur, Markt und Medien belegt mit einer qualitativen Zielgruppenbeobachtung, dass Shopping-Center ein wirkstarkes Werbeumfeld sind, in dem Markenbildung sowie -entwicklung funktionieren und digitale Werbung geschätzt werden.