Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Voll war's: Die Dmexco erreichte 2014 einen Stimmungs- und Besucherhöhepunkt. Die Branche war unter sich und gut gelaunt. (Bild: 2014 Dmexco)
Bild: 2014 Dmexco
Voll war's: Die Dmexco erreichte 2014 einen Stimmungs- und Besucherhöhepunkt. Die Branche war unter sich und gut gelaunt.

Dmexco 2014: Partys, Konvergenz und "New Economy"

12.09.2014 - Weniger Hype, mehr Zielorientierung - und gute Laune. Trotz Partystimmung zeigte sich: Die Dmexco war vor allem das Miniaturmodell einer Branche, die vor der Konsolidierung steht. Die Trends der Dmexco 2014. Und ein Wiedergänger, der sein Haupt erhebt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
31.900 Fachbesucher, die sich auf 66.000 Messequadratmetern tummeln, um nebenbei das 821 Einträge umfassende Ausstellerverzeichnis abzuarbeiten, während sie eigentlich vor allem gefühlt 822 Partys füllen: Die Dmexco 2014 Relation Browser erfüllte das Besser-Größer-Weiter der Branche erwartungsgemäß mit Leben.

Vergleicht man diese Zahlen mit dem Vorjahr, dann sieht man, dass vor allem mehr Menschen nach Köln geeilt waren um "neue Dimensionen zu betreten", wie das Messemotto 2014 lautete: 21 Prozent Besucherwachstum stehen 16 Prozent Flächenwachstum gegenüber - und 12 Prozent Ausstellerwachstum (die Messe selbst spricht von

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: